FAQ

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, im STIHL Markenshop sind Sie nicht an einen Mindestbestellwert gebunden.

Wo kann ich sehen, was ich bestellt habe?
Eine Übersicht über Ihre Bestellungen finden Sie in Ihrem Benutzerkonto unter Mein Konto - Bestellungen.

An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung wenden?
Unsere Servicehotline steht Ihnen von Mo - Fr von 09.00 - 17.00 Uhr unter folgender kostenloser Rufnummer zur Verfügung: 00800 – 78445000. Außerhalb dieser Zeiten können Sie sich gerne an info@stihl-markenshop.de wenden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte nutzen Sie unser Widerrufsformular zur Stornierung Ihrer Bestellung oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice (siehe vorherige Frage).


Bezahlung

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?
Der STIHL Markenshop bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:
• Sofortüberweisung
• Vorkasse
• Kreditkarte (MasterCard oder Visa)
• PayPal


Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 EUR pro Auftrag. Ab einem Warenkorbwert von über 70 EUR entfallen die Versandkosten.
Innerhalb der EU kostet der Versand 14,95 EUR. Ab einem Warenkorbwert von über 100 EUR entfallen die Versandkosten.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Lieferzeit Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands beträgt ca. 1-3 Werktage.
Nach Österreich beträgt die Laufzeit ca. 2-5 Werktage.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung zugeschickt.

Wie kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Um Ihre Bestellung an eine abweichende Adresse liefern zu lassen, wählen Sie im Bestellprozess einfach die entsprechende Option aus und geben Sie die gewünschte Lieferadresse ein.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Ja, die Lieferung an eine Packstation ist möglich.
Geben Sie dazu einfach die Lieferadresse wie folgt an:
Vorname Nachname
Straße und Nr.: Packstation XXX (Nummer der Packstation)
Adresszusatz 1: Ihre Postnummer
Ort: PLZ und Ort der Packstation


Retouren & Widerrufsrecht

Meine Bestellung gefällt mir nicht, wie kann ich sie retournieren?
Zur Rücksendung Ihrer Bestellung nutzen Sie bitte den Retourenschein, den wir Ihrem Paket beigelegt haben. Alternativ können Sie das Widerrufsformular nutzen.

Wie bekomme ich mein Geld zurückerstattet?
Innerhalb von 30 Tage nach Erhalt Ihrer Rücksendung bekommen Sie Ihr Geld von uns in der ursprünglichen Zahlungsweise zurückerstattet.


Benutzerkonto

Wie kann ich mich registrieren?
Um ein Kundenkonto anzulegen klicken Sie auf das Icon Mein Konto rechts oben neben dem STIHL Logo und anschließend auf ,Registrieren‘.

Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto im STIHL Markenshop?
Eine Registrierung im STIHL Markenshop bietet Ihnen folgende Vorteile:
• Schnelles Einkaufen
• Speichern Sie Ihre Benutzerdaten und Einstellungen
• Einblick in Ihre Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
• Verwalten Sie Ihr Newsletter-Abo

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben klicken Sie auf Passwort vergessen unterhalb des Login-Bereiches. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes zu.

Zuletzt angesehen